checkAd

Aareal Bank sucht neuen CEO - Merkens kehrt nicht zurück

Nachrichtenquelle: 4investors
21.04.2021, 10:28  |  117   |   |   

Aareal Bank Konzernchef Hermann J. Merkens zieht sich endgültig aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen zurück. Bereits seit geraumer Zeit fehlt der CEO der Gesellschaft aus Krankheitsgründen. Nun habe Merkens „die Aufsichtsratsvorsitzende Marija Korsch davon unterrichtet, dass er entgegen der ursprünglichen Erwartung seine Aufgaben als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands aus ärztlicher Sicht auf absehbare Zeit ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Aareal Bank Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aareal Bank sucht neuen CEO - Merkens kehrt nicht zurück Aareal Bank Konzernchef Hermann J. Merkens zieht sich endgültig aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen zurück. Bereits seit geraumer Zeit fehlt der CEO der Gesellschaft aus Krankheitsgründen. Nun habe Merkens „die Aufsichtsratsvorsitzende …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel