checkAd

     151  0 Kommentare Die Merkel-Wähler wandern zu den Grünen

    Die Vorstandsmitglieder der CDU, die geglaubt haben, mit einem Kanzlerkandidaten Laschet ließen sich die der grünen Agenda zuneigenden Merkel-Wähler von einer Abwanderung zu den Grünen abhalten, wurde schon wenige Stunden nach der Nominierung von Laschet eines Besseren belehrt. Laut einer Forsa-Umfrage nach Laschets Nominierung landen die Union mittlerweile bei 21 Prozent und die Grünen bei

    Der Beitrag Die Merkel-Wähler wandern zu den Grünen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Merkel-Wähler wandern zu den Grünen Die Vorstandsmitglieder der CDU, die geglaubt haben, mit einem Kanzlerkandidaten Laschet ließen sich die der grünen Agenda zuneigenden Merkel-Wähler von einer Abwanderung zu den Grünen abhalten, wurde schon wenige Stunden nach der Nominierung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer