checkAd

Wochenausgabe Turnaround-Spekulationen

21.04.2021, 17:07  |  626   |   |   

An der Börse sind eigentlich jeder Trade und jede Transaktion eine kleine Turnaround-Spekulation: einer der Teilnehmer setzt immer darauf, dass der Kurs nun in die andere Richtung dreht. Am lukrativsten sind aber Turnarounds, die zwar schon erkennbar sind, aber trotzdem noch am Anfang stehen – und Unternehmen und Aktien noch viel Raum nach oben lassen. Und genau das ist bei unserer Aktie in dieser Woche so.

Liebe Leserinnen und Leser,an den Börsen wimmelt es nur so von Turnaround-Spekulationen - denn letztlich ist jede Transaktion eine kleine Turnaround-Spekulation.Turnaround-Spekulationen, wohin man schautWer eine Aktie nach langer Rally verkauft, spekuliert darauf, dass der Trend nun nach unten dreht. Umgekehrt versuchen viele Trader und Anleger den Punkt zu erwischen, wenn der Kurs nach einer mehr oder weniger langen Abwärtsphase wieder zu steigen beginnt. Und wenn wir es genauer betrachten, dann ist es bei jedem Handel so, dass einer der Teilnehmer darauf setzt, dass sich der bisherige Trend nun dreht.Aktuell scheint es - wieder einmal - ebenfalls so zu sein, dass einige Marktteilnehmer darauf setzen, dass der jüngste Aufwärtstrend (oder auch der gesamte Bullenmarkt) demnächst zu Ende gehen. Dazu mehr in meinem folgenden Marktüberblick.
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Small Caps Champion
Erfolgreich und sicher in Nebenwerte investieren
  • Ihr Weg zu den Perlen des Aktienmarkts
  • 3-Säulen-System sichert Ihr Kapital ab
  • Merkliche Outperformance mit den besten Nebenwerten und Hidden Champions der Welt wie z.B.:

+366,72%
mit Wirecard

+144,69%
mit Morphosys
Bsp.-Anlage von Dezember 2016 - September 2018



US Tech 100 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wochenausgabe Turnaround-Spekulationen An der Börse sind eigentlich jeder Trade und jede Transaktion eine kleine Turnaround-Spekulation: einer der Teilnehmer setzt immer darauf, dass der Kurs nun in die andere Richtung dreht. Am lukrativsten sind aber Turnarounds, die zwar schon …

Community