checkAd

BioNTech Noch mehr Impfstoff gegen COVID-19 Pandemie? Trendentscheid für die Aktie!

Nachrichtenquelle: 4investors
21.04.2021, 14:53  |  281   |   |   

BioNTech gehört zusammen mit Partner Pfizer bereits jetzt zu den wichtigsten COVID-19 Impfstoff-Lieferanten - und die Rolle könnte noch weiter wachsen. Das Mainzer Biotech-Unternehmen sieht jedenfalls weiteren Spielraum beim Ausbau der Produktion von BNT162bs, im Handel unter dem Markennamen Comirnaty verfügbar. Man sehe bei der Produktion „Luft nach oben”, sagt BioNTechs Finanzchef Sierk Poetting im Gespräch mit dem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BioNTech Noch mehr Impfstoff gegen COVID-19 Pandemie? Trendentscheid für die Aktie! BioNTech gehört zusammen mit Partner Pfizer bereits jetzt zu den wichtigsten COVID-19 Impfstoff-Lieferanten - und die Rolle könnte noch weiter wachsen. Das Mainzer Biotech-Unternehmen sieht jedenfalls weiteren Spielraum beim Ausbau der Produktion …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel