checkAd

     170  0 Kommentare JPMORGAN belässt BHP GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 2640 Pence belassen. Analyst Dominic O'Kane passte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Schätzungen nach den Produktionszahlen des ersten Quartals an. Für 2021 und 2022 sieht er sich um 11 beziehungsweise 32 Prozent über dem Marktkonsens. Er hebt zudem die hohe Dividendenrendite von 9 Prozent auf Basis seiner Ausschüttungserwartung für das laufende hervor. Hier ist er ebenfalls deutlich optimistischer als Experten anderer Häuser./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.04.2021 / 22:03 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.04.2021 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Dominic O'Kane
    Analysiertes Unternehmen: BHP GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 26,4
    Kursziel alt: 26,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BHP GROUP auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 2640 Pence belassen. Analyst Dominic O'Kane passte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Schätzungen nach den Produktionszahlen des ersten …