checkAd

     156  0 Kommentare Deel, die führende Plattform für internationale Einstellungen und Zahlungen, realisiert Finanzierung von 156 Milliarden USD und erreicht Einhorn-Status - Seite 2

    „Die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, ändert sich grundlegend, und Deel ist dabei führend“, sagte Ali Rowghani von YC Continuity. „Deel stand schon vor der Pandemie bei der Fernarbeit an der Spitze; das wird auch lange danach noch so sein. Das Team erfüllt alle Voraussetzungen, um die Hindernisse für Fernarbeit zu beseitigen, damit Unternehmen die besten Talente der Welt einstellen können statt nur diejenigen, die am nächsten bei ihnen leben.“

    „Ich freue mich sehr, dass wir in die Plattform Deel investieren, mit der die komplexen Details von Zahlungen und Compliance optimiert werden, so dass die Hindernisse wegfallen und Unternehmen weltweit aktiv werden und die besten Talente überall einstellen können statt nur diejenigen, die am nächsten bei ihnen leben“, sagte Dara Khosrowshahi, CEO von Uber.

    Das eigene Team von Deel arbeitet komplett aus der Ferne. Es ist seit Januar 2020 von 7 auf über 120 Mitarbeiter in 26 Ländern gewachsen. CB Insights geht davon aus, dass die Branche für virtuelle HR-Software bis 2026 auf 43 Milliarden USD wachsen wird, wenn Technologieplattformen wie Deel Unternehmen beim Übergang zu primär aus der Ferne durchgeführter Arbeit unterstützen.

    Über Deel

    Deel ist eine internationale Lösung für Compliance und Gehaltsabrechnungen, mit der Unternehmen jeden überall einstellen können. Mittels eines technikgestützten Selbstbedienungsprozess können Unternehmen jetzt unabhängige Auftragnehmer und Vollzeitbeschäftigte in über 150 Ländern regelkonform und innerhalb von Minuten einstellen. Mit mehr als 250 Fachleuten für Recht, Buchhaltung, Mobilität und Steuern als Partnern ermöglicht es Deel jedem Unternehmen, lokalisierte Verträge aus einem Archiv von Vorlagen auf regelkonforme Weise zu erstellen, zu unterzeichnen und zu versenden. Deel automatisiert den Vorgang der Zusammenführung landesspezifischer Dokumente wie Steuerdokumente von Auftragnehmern und Mitarbeitern, um zu gewährleisten, dass sie korrekt erstellt wurden. Über die Plattform können Unternehmen außerdem mit nur wenigen Klicks internationale Auftragnehmer und Mitarbeiter in mehr als 120 Währungen bezahlen. Mehr über Deel erfahren Sie hier.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Deel, die führende Plattform für internationale Einstellungen und Zahlungen, realisiert Finanzierung von 156 Milliarden USD und erreicht Einhorn-Status - Seite 2 Deel, das international tätige Unternehmen für Gehaltsabrechnungen, das weltweit die Hindernisse für Einstellungen beseitigt, hat heute bekanntgegeben, dass es eine Serie C-Finanzierung von 156 Milliarden USD unter Leitung des YC Continuity Fund …