checkAd

     145  0 Kommentare ISACA bietet neue Zertifizierung zur Weiterbildung sowie fächerübergreifenden Weiterbildung im Bereich Zukunftstechnologien - Seite 2

    Die CET-Zertifizierung ist geeignet für Fachleute auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Rollen - von Studenten und Hochschulabsolventen, die ihren Lebenslauf zusammenstellen, bis zu solchen, die bereits in Rollen in den Bereichen Governance, Risiko und Compliance, IT-Audit, Netzwerkverwaltung, Softwareentwicklung, Informationssicherheit, Unternehmensarchitektur und Unternehmensführung etabliert sind und sich über Zukunftstechnologien und ihre Bedeutung für ihre Rollen und Organisationen fortbilden möchten.

    „Kontinuierliche Weiterbildung setzt ein deutliches Zeichen der Professionalität in allen IT-Bereichen“, sagte Caitlin McGaw, Rektorin bei Candor McGaw. „Personalverantwortliche suchen aktiv nach Kräften mit Fertigkeiten im Bereich Zukunftstechnologien. Da jedoch die Unternehmen gerade erst diese Technologien einführen, hatten viele Fachleute noch nicht Gelegenheit, sich diese Kenntnis anzueignen. Für erfahrene Fachleute und Berufseinsteiger gleichermaßen wird der Nachweis hochwertiger Ausbildung und praktischer Erfahrung mit Zukunftstechnologien einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil darstellen.“

    Das CET-Zertifizierungsprogramm umfasst Studienleitfaden, selbstbestimmte Ausbildungskurse, virtuelle Schulungen mit Schulungsleitern, zusätzliche Laborpakete und Prüfungen für jedes Zertifikat, die ISACA-Mitgliedern vergünstigt zur Verfügung stehen. Außerdem sind individuelle Schulungspakete für sich weiterbildende IT-Teams verfügbar. Sobald alle vier Zertifizierungsprüfungen absolviert wurden, wird die CET-Zertifizierung verliehen.

    Diese neue Zertifizierung schließt sich einer etablierten Reihe von ISACA-Nachweisen an, die seit Jahren Teil der Lernreise der professionellen Community sind, darunter Certified Information Systems Auditor (CISA), Certified Information Security Manager (CISM), Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC), Certified in the Governance of Enterprise IT (CGEIT), CSX Cybersecurity Practitioner Certification (CSX-P), Certified Data Privacy Solutions Engineer (CDPSE) und die ITCA-Zertifizierung.

    Weitere Informationen über die CET-Zertifizierung erhalten Sie auf www.isaca.org/credentialing/cet. Weitere Informationen über die anderen Nachweise von ISACA finden sich unter www.isaca.org/credentialing, und die Veröffentlichungen von ISACA, in Auditprogrammen und anderen Quellen für Zukunftstechnologie, einschließlich den kürzlich herausgegebenen Blockchain-Rahmenbedingungen, sind verfügbar auf www.isaca.org/resources/emerging-technology-resources.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    ISACA bietet neue Zertifizierung zur Weiterbildung sowie fächerübergreifenden Weiterbildung im Bereich Zukunftstechnologien - Seite 2 Zukunftstechnologien sind der Kern der digitalen Transformation und der Geschäftsentwicklung - ob nun bei Blockchain in Lieferketten und in der Finanzbranche oder künstliche Intelligenz bei der Effizienzsteigerung in allen Sparten. IT-Fachleute, die …