checkAd

Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos

22.04.2021, 11:00  |  193   |   |   

Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Schließung von Kitas und Schulen, Beschränkungen bis Schließungen von Einzelhandel und Restaurants, all das wurde in den letzten Monaten vom Bundestag oder verschiedensten Landes- und Lokalparlamenten beschlossen. Nun führte ein Team von Ökonomen der Uni Kassel rund um Prof. Dr. Reinhold Kostfeld eine Studie durch, die genau diese Wirksamkeiten anhand der Infektionsdaten des

Der Beitrag Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Schließung von Kitas und Schulen, Beschränkungen bis Schließungen von Einzelhandel und Restaurants, all das wurde in den letzten Monaten vom Bundestag oder verschiedensten Landes- und Lokalparlamenten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel