checkAd

     253  0 Kommentare Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos

    Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Schließung von Kitas und Schulen, Beschränkungen bis Schließungen von Einzelhandel und Restaurants, all das wurde in den letzten Monaten vom Bundestag oder verschiedensten Landes- und Lokalparlamenten beschlossen. Nun führte ein Team von Ökonomen der Uni Kassel rund um Prof. Dr. Reinhold Kostfeld eine Studie durch, die genau diese Wirksamkeiten anhand der Infektionsdaten des

    Der Beitrag Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Neue Studien zeigen: Ausgangssperren, Geschäfts- und Gastronomieschließungen praktisch wirkungslos Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht, Schließung von Kitas und Schulen, Beschränkungen bis Schließungen von Einzelhandel und Restaurants, all das wurde in den letzten Monaten vom Bundestag oder verschiedensten Landes- und Lokalparlamenten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer