checkAd

     131  0 Kommentare Warum ich der Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht zugestimmt habe

    Der erneuten Änderung des Bevölkerungsschutzgesetzes habe ich nicht zugestimmt. Der Föderalismus ist nicht das Problem, sondern trägt eher zu guten Lösungen bei. Wenn wir die Corona-Pandemie überwinden wollen, brauchen wir den Föderalismus und subsidiäre Lösungen vor Ort, die immer auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Eine Zentralisierung erschwert schnelles Handeln und verlängert eher die derzeitige

    Der Beitrag Warum ich der Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht zugestimmt habe erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum ich der Änderung des Infektionsschutzgesetzes nicht zugestimmt habe Der erneuten Änderung des Bevölkerungsschutzgesetzes habe ich nicht zugestimmt. Der Föderalismus ist nicht das Problem, sondern trägt eher zu guten Lösungen bei. Wenn wir die Corona-Pandemie überwinden wollen, brauchen wir den Föderalismus und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer