checkAd

RYU Apparel Inc. zollt der ikonenhaften „Lion Speech“ von Christopher Walken mit einem Inspirationsvideo Tribut

Nachrichtenquelle: IRW Press
22.04.2021, 15:11  |  187   |   |   

Vancouver, British Columbia – 22. April 2021 RYU Apparel Inc. (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), der Entwickler preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, sein neuestes „Inspirationsvideo“ mit der Stimme des legendären Schauspielers Christopher Walken zu präsentieren. Das Video zeigt die ikonenhafte „Lion Speech aus dem revolutionären Independent-Movie „Pool Hall Junkies“ aus dem Jahr 2002, die während der NBA-Playoffs 2016 als Hype-Video für Lebron James und die Cleveland Cavaliers für Furore sorgte und das wohl größte Comeback in der Geschichte der NBA gegen die Golden State Warriors befeuerte. Ein weiteres Mal sorgte die Rede dann am 4. Januar 2020 für Aufsehen, als Tom Brady sich auf sein letztes Spiel als New England Patriot vorbereitete. Er schnitt SEIN Hype-Video auf diese mittlerweile ikonenhafte Ansprache zu (Bradys Video mit seiner „Lion Speech“ wurde alleine auf Twitter von mehr als neun Millionen Menschen in weniger als fünf Tagen angesehen).

 

Nun wird die berühmte Rede ein weiteres Mal vor den Vorhang geholt - in Zusammenarbeit mit Branded Entertainment Inc. (BEI) und als Auftakt zu Episode 4 von „The Count“, einer neuen, von BEI produzierten Streaming-Serie, bei der es sich um eine moderne Nacherzählung des Klassikers „Der Graf von Monte Cristo“ handelt und bei der Insidern zufolge Christopher Walken möglicherweise als Gast auftreten wird. RYU hat die Absicht, die Rede als Motivationsbotschaft für sein eigenes Unternehmen zu nutzen. Das Video wird vom Unternehmen auf der E-Commerce-Plattform Shopify (TSX: SHOP) bzw. auf diversen sozialen Medien- und Werbeplattformen wie Facebook (NASDAQ: FB) platziert und auch in Verbindung mit Influencern und Marketingpartnern verwendet.

 

In Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Videos bietet RYU den Kunden die Möglichkeit, eine „Geste des Respekts“ zu verschenken („Gift of Respect“) - in Form von charakteristischen Artikeln und Erlebnissen der Marke RESPECT, wie z.B. T-Shirts und Hüte, oder Treffen mit berühmten Persönlichkeiten wie den Vancouver Canucks Alumni oder der NFL Alumni Academy, oder vielleicht sogar einen Gastauftritt in „The Count“. Weitere Informationen zu dieser einzigartigen Kampagne werden in Kürze veröffentlicht.

Seite 1 von 4


RYU Apparel Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

RYU Apparel Inc. zollt der ikonenhaften „Lion Speech“ von Christopher Walken mit einem Inspirationsvideo Tribut Vancouver, British Columbia – 22. April 2021 – RYU Apparel Inc. (TSXV: RYU, OTCQB: RYPPF, FWB: RYAA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), der Entwickler preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich, sein neuestes „Inspirationsvideo“ mit der Stimme …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel