checkAd

Goldminen-Förderung hält 2020 nicht mit der Goldnachfrage Schritt

Gastautor: NTG24
22.04.2021, 16:01  |  270   |   |   

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr für die Edelmetallmärkte. Dies gilt auch für kleinere Märkte wie jene für Platin und Palladium, und noch mehr für Silber. Es gibt aber auch für Gold, einen Markt, der um ein …

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr für die Edelmetallmärkte. Dies gilt auch für kleinere Märkte wie jene für Platin und Palladium, und noch mehr für Silber. Es gibt aber auch für Gold, einen Markt, der um ein Vielfaches größer und höher monetarisiert ist.

Der World Gold Council (WGC) stellte nun vor Kurzem fest, dass im abgelaufenen Jahr die Minenförderung von Gold einen anhaltenden Rückgang erlebte. Dieser wenig überraschende Fakt wird allerdings dadurch verschärft, dass ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Gold jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Goldminen-Förderung hält 2020 nicht mit der Goldnachfrage Schritt Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr für die Edelmetallmärkte. Dies gilt auch für kleinere Märkte wie jene für Platin und Palladium, und noch mehr für Silber. Es gibt aber auch für Gold, einen Markt, der um ein …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel