checkAd
Commerz Real holt Siegfried Eschen in den Vorstand
Foto: finanzbusiness

Commerz Real holt Siegfried Eschen in den Vorstand

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
22.04.2021, 16:02  |  137   |   |   

Der Umbau im Führungsgremium der Commerz-Bank-Tochter ist damit aber nicht zu Ende: Wer künftig welche Aufgaben übernimmt, soll erst noch entschieden werden, erfuhr FinanzBusiness. Eschen kommt von der Commerzbank.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Commerz Real holt Siegfried Eschen in den Vorstand Der Umbau im Führungsgremium der Commerz-Bank-Tochter ist damit aber nicht zu Ende: Wer künftig welche Aufgaben übernimmt, soll erst noch entschieden werden, erfuhr FinanzBusiness. Eschen kommt von der Commerzbank.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel