checkAd

     316  0 Kommentare Salesforce startet neuen Angriff!

    Nach der steilen Rallye von 115,29 US-Dollar aus Mitte März auf ein Verlaufshoch bei 284,50 US-Dollar bis Anfang September letzten Jahres schlug der Wert in einen nicht unerwarteten Abwärtstrend ein und konsolidiertes seinen vorherigen Anstieg mit einem Rücksetzer auf knapp 200,00 US-Dollar aus. Anfang März ging es für die Aktie wieder aufwärts, zuletzt konnte Salesforce wieder an seine obere Trendkanalbegrenzung anknüpfen und verharrte dort für einige Tage. Nun starten Bullen einen erneuten Vorstoß, um diesen zu beenden und könnten zum Ende dieser Handelswoche sogar Erfolg damit haben.

    Ausbruch wahrscheinlich

    Handfeste Long-Signale lassen sich derweil noch nicht für die Salesforce-Aktie ableiten, erst oberhalb eines Niveaus von mindestens 235,00 US-Dollar wird ein Rücklauf zunächst an die aktuellen Jahreshochs um 250,00 US-Dollar möglich, darüber würde eine weitere Zielmarke um 270,00 US-Dollar liegen. Für diesen Fall könnte dann das Open End Turbo Long Zertifikat WKN KE5RAR zum Einsatz kommen. Ein Verbleib im aktuellen Abwärtstrend wäre dagegen als neutral zu bewerten, Rücksetzer zurück auf dem EMA 200 bei zu 118,43 US-Dollar sollten dabei zwingend einkalkuliert werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Salesforce!
    Long
    247,62€
    Basispreis
    2,71
    Ask
    × 8,50
    Hebel
    Short
    302,83€
    Basispreis
    2,63
    Ask
    × 8,28
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Salesforce (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 234,00 // 240,35 // 241,50 // 244,52 // 249,39 // 251,23 US-Dollar
    Unterstützungen: 230,00 // 226,67 // 223,67 // 218,43 // 215,28 // 213,37 US-Dollar

    Fazit

    Für den Fall eines nachhaltigen Wochenschlusskurses oberhalb von 235,00 US-Dollar werden sofortige Zugewinne an 250,00 und darüber sogar an 270,00 US-Dollar sehr wahrscheinlich. Dann könnte das vorgestellte Open End Turbo Long Zertifikat WKN KE5RAR zum Einsatz kommen und verspricht eine Rendite von 65 Prozent, sofern nur das erste Ziel erreicht wird. Der Schein dürfte rechnerisch im Bereich von 3,10 Euro notieren. Bei vollständiger Umsetzung der Idee würde das Ziel im Zertifikat bei 4,76 Euro lauten. Eine Verlustbegrenzung sollte den EMA 50 bei aktuell 233,00 US-Dollar vorerst nicht überschreiten, woraus sich ein möglicher Ausstiegskurs im Schein von 1,68 Euro ergibt.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Salesforce startet neuen Angriff! Nach der steilen Rallye von 115,29 US-Dollar aus Mitte März auf ein Verlaufshoch bei 284,50 US-Dollar bis Anfang September letzten Jahres schlug der Wert in einen nicht unerwarteten Abwärtstrend ein und konsolidiertes seinen vorherigen Anstieg mit …