checkAd

    Pressestimme  126  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zu Aufhebung der Impfpriorisierung

    REUTLINGEN (dpa-AFX)) - "Reutlinger General-Anzeiger" zu Aufhebung der Impfpriorisierung:

    "Die Impfzentren aber blieben nur halbvoll, die Schlangen der Impfwilligen wurden länger. Der Flaschenhals blieb der Impfstoff, der nicht in ausreichendem Maße vorhanden war. Wenn es nun freie Kapazitäten gibt, liegt es auch daran, dass viele nicht mit dem Vektor-Impfstoff Astrazeneca geimpft werden wollen. Auch daran ist die Politik mit ihrem Zickzack-Kurs nicht unschuldig. Die Wahl des Impfstoffs muss aber frei bleiben. Die Politik ist gut beraten, ihre Kräfte in das Beschaffen von Impfstoff zu setzen statt ins Formulieren blumiger Ankündigungen, die nur der Beruhigung der Menschen dienen."/ra/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zu Aufhebung der Impfpriorisierung "Reutlinger General-Anzeiger" zu Aufhebung der Impfpriorisierung: "Die Impfzentren aber blieben nur halbvoll, die Schlangen der Impfwilligen wurden länger. Der Flaschenhals blieb der Impfstoff, der nicht in ausreichendem Maße vorhanden war. Wenn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer