checkAd

Deutsche Börse hält an ihren Zielen für 2021 fest - Q1 über den Erwartungen

Gastautor: NTG24
23.04.2021, 12:31  |  141   |   |   

Das lässt sich doch sehen! Die Anleger sind seit Sommer letzten Jahres sehr zurückhaltend bis negativ bezüglich der Entwicklung des operativen Geschäfts bei der Deutschen Börse (DE0005810055) eingestellt. Seit Mitte des 1. Quartals beginnt sich …

Das lässt sich doch sehen! Die Anleger sind seit Sommer letzten Jahres sehr zurückhaltend bis negativ bezüglich der Entwicklung des operativen Geschäfts bei der Deutschen Börse (DE0005810055) eingestellt. Seit Mitte des 1. Quartals beginnt sich jedoch die Stimmung zu drehen und die Aktie wird wieder akkumuliert. Mit Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal bestätigt sich, dass dies richtig ist. 

Die Deutsche Börse schlug die Erwartungen der Analysten deutlich. Wie ich Ihnen vor knapp zwei Wochen an dieser Stelle schrieb, waren die Erwartungen ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Deutsche Boerse Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: Diskussion zur Deutschen Börse AG
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Börse hält an ihren Zielen für 2021 fest - Q1 über den Erwartungen Das lässt sich doch sehen! Die Anleger sind seit Sommer letzten Jahres sehr zurückhaltend bis negativ bezüglich der Entwicklung des operativen Geschäfts bei der Deutschen Börse (DE0005810055) eingestellt. Seit Mitte des 1. Quartals beginnt sich …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel