checkAd

Marktgeflüster Alle US-Banken bärisch - Kontraindikator?

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
23.04.2021, 18:11  |  1679   |   

Nach Morgan Stanley, Goldman Sachs, Bank of America sowie der Citigroup sind nun mit JP Morgan alle US-Banken der Wall Street eher bärisch für die mittelfristigen Aussichten der US-Aktienmärkte. Nach dem gestrigen Biden-

Nach Morgan Stanley, Goldman Sachs, Bank of America sowie der Citigroup sind nun mit JP Morgan alle US-Banken der Wall Street eher bärisch für die mittelfristigen Aussichten der US-Aktienmärkte. Nach dem gestrigen Biden-Schock wegen der geplanten Anhebung der Kapitalertragssteuer geht es aber heute wieder nach oben - es ist der typische, immer wiederkehrende "VIX-Crash" an Freitagen! Aber eines scheint klar: die Steuern werden nach oben gehen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Notenbanken den Fuß vom Gaspedal nehmen müssen. Daher ist der größte Teil der Rally an der Wall Street wahrscheinlich doch bereits gelaufen, auch wenn es kurzfristig noch weiter nach oben gehen kann..

Das Video "Alle US-Banken bärisch - Kontraindikator?" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Marktgeflüster Alle US-Banken bärisch - Kontraindikator? Nach Morgan Stanley, Goldman Sachs, Bank of America sowie der Citigroup sind nun mit JP Morgan alle US-Banken der Wall Street eher bärisch für die mittelfristigen Aussichten der US-Aktienmärkte. Nach dem gestrigen Biden-

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel