checkAd

CSU fällt in Umfragen auf Rekordtief: Söder, der Scheinriese

24.04.2021, 16:01  |  153   |   |   

Nach einer Erhebung von „Sat1 Bayern“ kommt die CSU im Freistaat nur noch auf 34 Prozent. Wäre diesen Sonntag Landtagswahl, würden Söder und seine Christsozialen mit diesen Zahlen ihr historisch schlechtes 2018er-Ergebnis von 37 Prozent noch einmal unterbieten und das schlechteste Ergebnis seit 1950 einfahren. Woran das liegt? Markus Blume gibt der Schwesterpartei die Schuld.

Der Beitrag CSU fällt in Umfragen auf Rekordtief: Söder, der Scheinriese erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis / Max Roland.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

CSU fällt in Umfragen auf Rekordtief: Söder, der Scheinriese Nach einer Erhebung von „Sat1 Bayern“ kommt die CSU im Freistaat nur noch auf 34 Prozent. Wäre diesen Sonntag Landtagswahl, würden Söder und seine Christsozialen mit diesen Zahlen ihr historisch schlechtes 2018er-Ergebnis von 37 Prozent noch einmal …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel