checkAd

     123  0 Kommentare Unmut öffentlich zu artikulieren, ist weder unmoralisch noch unsolidarisch

    Am 22. April 2021 veröffentlichten fünfzig Prominente unter dem Hashtag #allesdichtmachen verschiedene ironische, sarkastische und manchmal polemische Kritiken zur aktuellen Corona-Politik der Bundesregierung. Der Hashtag wurde zusammen mit weiteren Hashtags wie #niewiederaufmachen und #lockdownfürimmer binnen weniger Stunden zu den am meisten verwendeten bei Twitter in Deutschland. Allen Filmen ist gemein, dass in ihnen das Stilmittel

    Der Beitrag Unmut öffentlich zu artikulieren, ist weder unmoralisch noch unsolidarisch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Buurmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Unmut öffentlich zu artikulieren, ist weder unmoralisch noch unsolidarisch Am 22. April 2021 veröffentlichten fünfzig Prominente unter dem Hashtag #allesdichtmachen verschiedene ironische, sarkastische und manchmal polemische Kritiken zur aktuellen Corona-Politik der Bundesregierung. Der Hashtag wurde zusammen mit weiteren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer