checkAd

YouTube entfernt #allesdichtmachen aus seinen Suchergebnissen

24.04.2021, 20:39  |  259   |   |   

“Dank Corona hab ich gelernt zu schweigen” sagt eine Schauspielerin in ihrem Video für die Aktion #allesdichtmachen, die Ende April 2021 in der Bundesrepublik für enorme Resonanz sorgt. Und über 10 Millionen Videoaufrufe innerhalb von 48 Stunden auf dem erst wenige Tage alten YouTube-Kanal erreichte. Mit Ironie, Witz und Sarkasmus stellen die Schauspieler die Corona-Politik

Der Beitrag YouTube entfernt #allesdichtmachen aus seinen Suchergebnissen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Joachim Steinhöfel.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

YouTube entfernt #allesdichtmachen aus seinen Suchergebnissen “Dank Corona hab ich gelernt zu schweigen” sagt eine Schauspielerin in ihrem Video für die Aktion #allesdichtmachen, die Ende April 2021 in der Bundesrepublik für enorme Resonanz sorgt. Und über 10 Millionen Videoaufrufe innerhalb von 48 Stunden auf …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel