checkAd

Peter-Michael Diestel: „Diese CDU ist auf einem Irrweg“

25.04.2021, 10:20  |  240   |   |   

Dr. Peter-Michael Diestel ist aus der CDU ausgetreten. Seine Austrittserklärung ging schriftlich an die CDU-Bundesgeschäftsstelle. Und dort gab es keine Anstrengungen, Diestel noch umzustimmen. Keiner der ehemaligen Weggefährten rief an, um etwa im persönlichen Gespräch dessen Parteiaustritt abzuwenden. Diestel selbst sagt: „Ich bin traurig, ich empfinde meinen Austritt als eine schwere persönliche Niederlage, es ist

Der Beitrag Peter-Michael Diestel: „Diese CDU ist auf einem Irrweg“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Peter-Michael Diestel: „Diese CDU ist auf einem Irrweg“ Dr. Peter-Michael Diestel ist aus der CDU ausgetreten. Seine Austrittserklärung ging schriftlich an die CDU-Bundesgeschäftsstelle. Und dort gab es keine Anstrengungen, Diestel noch umzustimmen. Keiner der ehemaligen Weggefährten rief an, um etwa im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel