checkAd

    Coca-Cola  512  0 Kommentare Schmeckt Anlegern etwas nicht? - Seite 2

    Fazit

    Für den Fall eines nachhaltigen Wochenschlusskurses oberhalb von 55,00 US-Dollar würde Kurspotenzial zunächst an 57,55, darüber an 60,13 US-Dollar in der Coca-Cola-Aktie freiwerden. In diesem Szenario könnte dann das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA3HYV zum Einsatz kommen. Die mögliche Renditechance beliefe sich in diesem Fall auf 100 Prozent, der Schein würde rechnerisch am Ende bei 1,00 Euro notieren. Eine Verlustbegrenzung sollte die Marke von 53,50 US-Dollar jedoch nicht überschreiten, woraus sich im Schein ein Ausstiegskurs von 0,45 Euro ergibt. Beim Anlagehorizont sollte man jedoch auf mittelfristiger Basis planen, einige Monate wird ein Anstieg in den favorisierten Bereich benötigen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MA3HYV Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,49 - 0,50 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 48,2176 US-Dollar Basiswert: Coca-Cola
    KO-Schwelle: 48,2176 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 53,97 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 1,00 Euro
    Hebel: 8,9 Kurschance: + 100 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Coca-Cola Schmeckt Anlegern etwas nicht? - Seite 2 Bis Anfang 2020 lief es für den Coca-Cola-Konzern wie am Schnürchen gezogen aufwärts, die Akte erreichte in der Spitze einen Wert von 60,13 US-Dollar. Der Corona-Crash drückte die Notierungen zeitweise auf einen Wert von gerade einmal 36,27 …