checkAd

     136  0 Kommentare Wipro entwickelt neue digitale Erlebnisse bei Bristol Water zur Modernisierung der geschäftskritischen Infrastruktur

    Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen, gab heute die Implementierung einer Plattform für digitale Erlebnisse für Bristol Water zur Modernisierung der geschäftskritischen Infrastruktur bekannt.

    Im Rahmen dieser Implementierung wird Wipro eine neue Cloud-basierte Lösung entwickeln, die Eigenschaften wie eine sofortige Freigabe, hohe Sicherheit, geringen Wartungsaufwand und die Fähigkeit zur nahtlosen Integration in die bestehenden Systeme von Bristol Water mit Hilfe maßgeschneiderter API-Lösungen (Application Programming Interface) bietet. Diese fortschrittliche Plattform wird es Bristol Water ermöglichen, den regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden und die Kunden- und Entwicklererfahrung zu verbessern.

    Wipro wird die Benutzer von Bristol Water stärken und den Kunden und Entwicklern durch die Anwendung des 4M-Ansatzes – Methode, Modell, Maschinen und Mentalität des modernen Engineerings – ein überlegenes digitales Erlebnis bieten. Das von Wipro bereitgestellte verbesserte digitale Erlebnis wird zu einer Steigerung der „Customer measure of experience“- (C-MeX) und „Developer measure of experience“- (D-MeX) Scores von Bristol Water führen.

    Srinivasaa HG, Vice President des Bereichs iDEAS bei Wipro Limited, sagte: „Wir freuen uns darüber, für Bristol Water eine Plattform für digitale Erlebnisse aufzubauen und zu implementieren. Die Plattform trägt dazu bei, die laufenden regulatorischen Veränderungen auf dem britischen Markt zu adressieren und gleichzeitig ein verbessertes Kunden- und Entwicklererlebnis zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Bristol Water bei ihrem digitalen Weg zu unterstützen. Ich bin stolz auf die Arbeitsmoral der beiden Teams. Sie haben es geschafft, während einer globalen Pandemie Ergebnisse mit planbaren Fristen und Kosten zu liefern.“

    Stephen Green, Leiter der IT-Abteilung von Bristol Water, sagte: „Die Implementierung von fortschrittlichen Wipro-Lösungen ermöglicht eine schnelle Umsetzung von der Problemidentifikation bis zur Umsetzung der Lösung. Die forschungs- und designorientierte Implementierung durch Wipro gibt die Kontrolle an die Kunden von Bristol Water zurück.“

    Wipro wird die Zusammenarbeit mit Partnern fortsetzen, um fortschrittliche digitale Lösungen zu entwickeln, die ihre Ziele voranbringen.

    Über Wipro Limited

    Lesen Sie auch

    Wipro Limited (NYSE: WIT; BSE: 507685; NSE: WIPRO) ist ein namhaftes international tätiges Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 190.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wipro entwickelt neue digitale Erlebnisse bei Bristol Water zur Modernisierung der geschäftskritischen Infrastruktur Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen, gab heute die Implementierung einer Plattform für digitale Erlebnisse für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer