checkAd

    Platin  691  0 Kommentare Geht da jetzt was?

    Platin steht unverändert im Schatten seines Schwestermetalls Palladium. Dennoch zeigte auch Platin zuletzt interessante Ansätze. 

    Platin steht unverändert im Schatten seines Schwestermetalls Palladium. Dennoch zeigte auch Platin zuletzt interessante Ansätze. 

    Rückblick. In unserer letzten Kommentierung zu Platin hieß es am 22.04. „[…]Die aktuelle Konstellation bei Platin offenbart zwar Risiken, aber eben auch Chancen. Um das bullische Szenario nicht zu gefährden, sollte es nun nicht mehr signifikant unter die 1.150 US-Dollar gehen.  Auf der Oberseite sind die zu erreichenden Etappenziel klar definiert: Platin muss über die 1.230 US-Dollar und im Nachgang über die Zone 1.300 / 1.340 US-Dollar, um die Aufwärtsbewegung wieder anzukurbeln.“

    Platin konnte in den letzten Handelstagen die positive Gemengelage nutzen, um weitere Akzente auf der Oberseite zu setzen. Aktuell unternimmt das Edelmetall den Versuch, über die 1.230 US-Dollar vorzustoßen. Wir bereits zuletzt thematisiert, wäre es wichtig, den Vorstoß weiter in Richtung 1.300 / 1.340 US-Dollar zu ziehen, um ihm mehr Nachdruck zu verleihen. 

    Kurzum. Platin ist gegenwärtig bemüht, frischen Wind in die Preisentwicklung zu bringen. Aktuell läuft der Versuch, die 1.230 US-Dollar zu durchbrechen. Um auf der Unterseite nicht in Bedrängnis zu geraten, darf es für Platin nicht unter die 1.150 US-Dollar gehen. 
     

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Platin Geht da jetzt was? Platin steht unverändert im Schatten seines Schwestermetalls Palladium. Dennoch zeigte auch Platin zuletzt interessante Ansätze.