checkAd

Wehe, es kommt Lob von der falschen Seite: Das dient nur dem Klassenfeind!

27.04.2021, 19:38  |  105   |   |   

Deutschland ist eine humorbefreite Zone. Das haben uns die Schauspieler gründlich vor Augen geführt, die auf mal mehr, mal weniger gelungene Weise das Chaos der Coronapolitik unserer Regierung karikiert haben. „Beschämend“ schallte ihnen von jenen ihrer Kollegen entgegen, die offenbar innerlich ständig mit einem Strauß roter Rosen vorm Kanzleramt stehen. Ein „nicht hilfreich“ handelten sie

Der Beitrag Wehe, es kommt Lob von der falschen Seite: Das dient nur dem Klassenfeind! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Cora Stephan.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wehe, es kommt Lob von der falschen Seite: Das dient nur dem Klassenfeind! Deutschland ist eine humorbefreite Zone. Das haben uns die Schauspieler gründlich vor Augen geführt, die auf mal mehr, mal weniger gelungene Weise das Chaos der Coronapolitik unserer Regierung karikiert haben. „Beschämend“ schallte ihnen von jenen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel