checkAd

     1364  0 Kommentare ASML: EUV-Chiplithographie-Weltmarktführer mit glänzenden Quartalszahlen und besten Perspektiven

    Der weltgrößte Hersteller von Halbleiter-Lithographiebeschichtungsanlagen unter Einsatz von Extrem UV- (EUV)-Strahlungen, ASML HOLDING (NL0010273215), hat vergangenen Mittwoch, am 21.04., seine Zahlen zum 1. Quartal 2021 veröffentlicht. Die Aktie …

    Der weltgrößte Hersteller von Halbleiter-Lithographiebeschichtungsanlagen unter Einsatz von Extrem UV- (EUV)-Strahlungen, ASML HOLDING (NL0010273215), hat vergangenen Mittwoch, am 21.04., seine Zahlen zum 1. Quartal 2021 veröffentlicht. Die Aktie befindet sich sowohl seit 07.04.20 in unserem Strategiedepot AKTIEN KONSERVATIV Performance: + 118 % wie auch seit 04.05.20 in unserem Themendepot ZUKUNFTSTECHNOLOGIEN; Performance: + 104 %.

    Die Nachrichtenlage um die akuten globalen Halbleiterlieferengpässe hat sich in letzter Zeit wenigstens etwas beruhigt. Auch ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    ASML: EUV-Chiplithographie-Weltmarktführer mit glänzenden Quartalszahlen und besten Perspektiven Der weltgrößte Hersteller von Halbleiter-Lithographiebeschichtungsanlagen unter Einsatz von Extrem UV- (EUV)-Strahlungen, ASML HOLDING (NL0010273215), hat vergangenen Mittwoch, am 21.04., seine Zahlen zum 1. Quartal 2021 veröffentlicht. Die Aktie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer