checkAd

     543
    Anzeige
    Barrick Gold, Yamana Gold, Sierra Growth: Schritt für Schritt zum Gold-Investment

    Gold ist wieder im Kommen. Von seinen Tiefs hat sich das Edelmetall bereits wieder erholt und langfristig steckt Gold noch immer im Aufwärtstrend. Hinzu kommen steigende Inflationsraten.

    Das Besondere daran: Die halbe Welt steckt noch immer im Lockdown. Sobald die Schleusen für den Konsum wieder geöffnet sind, dürften Wachstum und auch Teuerung noch stärker zulegen. Angesichts dieser Perspektive sind Unternehmen aus dem Goldsektor aktuell nicht uninteressant - schließlich sind deren Kurse noch nicht gestiegen und haben damit Potenzial. Wir stellen drei Titel vor.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von ESG Aktien
    Barrick Gold, Yamana Gold, Sierra Growth: Schritt für Schritt zum Gold-Investment Gold ist wieder im Kommen. Von seinen Tiefs hat sich das Edelmetall bereits wieder erholt und langfristig steckt Gold noch immer im Aufwärtstrend. Hinzu kommen steigende Inflationsraten. Das Besondere daran: Die halbe Welt steckt noch immer im …

    Disclaimer