checkAd

    Angehobene Kursziele  136  0 Kommentare Delivery Hero: Bullishe Tradingchancen nach dem Kurssprung

    Kann die Delivery Hero-Aktie ihre Rally fortsetzen, dann wird sich auch jetzt noch ein Einstieg in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Am 26.4.21 wurde an dieser Stelle ein Szenario erstellt, wie Privatanleger mit Long-Hebelprodukten von einem Kursanstieg der Delivery Hero-Aktie (ISIN: DE000A2E4K43) profitieren könnten. Damals notierte die Aktie bei 129,25 Euro. Nach ihrem Kurssprung auf mittlerweile 139,10 Euro befinden sich die im Szenario vorgestellten Long-Hebelprodukte bereits mit bis zu 80 Prozent im Plus. Der Kursanstieg der Aktie des immer noch defizitär wirtschaftenden Essenslieferanten wurde nicht zuletzt von den neuesten Kaufempfehlungen führender Analysten beflügelt. J.P.Morgan bekräftigte die Kaufempfehlung für die Delivery Hero-Aktie und erhöhte das Kursziel von 166 auf 185 Euro.

    Für risikobereite Anleger, die auch jetzt noch auf den schnell fahrenden Delivery Hero-Zug aufspringen wollen, könnte auch nach dem Kursanstieg der vergangenen Tage noch immer ein geeigneter Zeitpunkt für eine Investition in Long-Hebelprodukte sein.

    Call-Optionsschein mit Strike bei 135 Euro

    Der HVB-Call-Optionsschein auf die Delivery Hero-Aktie mit Basispreis 135 Euro, Bewertungstag 16.6.21, BV 0,1, ISIN: DE000HR4KGX1, wurde beim Delivery Hero-Aktienkurs von 139,10 Euro mit 1,02 – 1,03 Euro gehandelt.

    Setzt die Aktie innerhalb des nächsten Monats ihren Höhenflug auf 150 Euro fort, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 1,57 Euro (+52 Prozent) steigern.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 130 Euro

    Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Delivery Hero-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 130 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000UE8CJ87, wurde beim Delivery Hero-Kurs von 139,10 Euro mit 0,94 – 0,96 Euro taxiert.

    Wenn die Delivery Hero-Aktie in nächster Zeit auf 150 Euro ansteigt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 2,00 Euro (+108 Prozent) erhöhen – sofern die Delivery Hero-Aktie nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 125,129 Euro

    Der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die Delivery Hero-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 125,129 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DV2DW77, wurde beim Delivery Hero-Kurs von 139,10 Euro mit 1,40 – 1,44 Euro quotiert.

    Bei einem Kursanstieg der Delivery Hero-Aktie auf 150 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 2,48 Euro (+72 Prozent) befinden.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Delivery Hero-Aktien oder von Hebelprodukten auf Delivery Hero-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Angehobene Kursziele Delivery Hero: Bullishe Tradingchancen nach dem Kurssprung Bekräftigte Kaufempfehlungen

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer