checkAd

Führender Aerosolwissenschaftler: „Großteil der Maßnahmen völlig wirkungslos“

29.04.2021, 11:28  |  196   |   |   

Gerhard Scheuch ist Bio-Physiker und ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für Aerosole in der Medizin. Er gründete mehrere Pharmaunternehmen und ist Regulatory Expert bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA. Gemeinsam mit anderen Aerosol-Wissenschaftlern publizierte er einen viel beachteten offenen Brief an die Politik, in der die Wissenschaftler verschiedene Maßnahmen der Bundesregierung kritisierten und auf ihre Erkenntnisse hingewiesen haben

Der Beitrag Führender Aerosolwissenschaftler: „Großteil der Maßnahmen völlig wirkungslos“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Air Türkis.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Führender Aerosolwissenschaftler: „Großteil der Maßnahmen völlig wirkungslos“ Gerhard Scheuch ist Bio-Physiker und ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für Aerosole in der Medizin. Er gründete mehrere Pharmaunternehmen und ist Regulatory Expert bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA. Gemeinsam mit …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel