checkAd

     331  0 Kommentare Triumph Gold eröffnet ein Betriebsbüro in Whitehorse, Yukon

     

    Vancouver, BC, 29. April 2021 - Triumph Gold Corp. (TSX-V: TIG | OTCMKTS: TIGCF) („Triumph Gold“ oder „das Unternehmen“) gibt die Einrichtung eines Betriebsbüros (das „Büro“) in Whitehorse, Yukon, bekannt. Das Büro wird als zentrale Stelle dienen, um den Betrieb und die Stakeholder des Vorzeigeprojekts Freegold Mountain sowie die Konzessionsgebiete Tad/Toro und das neu erworbene Konzessionsgebiet Big Creek zu unterstützen. Das Projekt und die Konzessionsgebiete befinden sich alle im produktiven Kupfer-Gold-Gürtel Dawson Range im bergbaufreundlichen Yukon.

     

    Das Unternehmen gibt ebenfalls, die Ernennung von Kayla Mintz zur Vollzeit-Büroleiterin der Betriebe im Yukon bekannt. Kayla arbeitet seit 2017 auf dem Projekt Freegold Mountain und war zunehmend maßgeblich an der Leitung und Durchführung des täglichen Betriebs vor Ort beteiligt. Kayla ist Mitglied der Little Salmon Carmacks First Nation (Wolf Clan) und als Kommunalbetreuerin und Impulsgeberin bekannt, die indigene Kultur praktiziert und in Nord-Tutchone kommunizieren kann. Sie hat außerdem ein Northern Justice Criminology Certificate vom Yukon College und ein Personal Fitness Trainer Diploma vom Northern Alberta Institute of Technology.

     

    „Ich habe mich nicht als Frau in der Bergbauindustrie gesehen, kommentiert Kayla, „aber hier bin ich, fünf Jahre später, und liebe, was ich mache! Das neue Büro wird eine verbesserte Logistik sowie die Möglichkeit bieten, sich aktiv mit Stakeholdern des Unternehmens und der Explorationsprojekte zu befassen.“

     

    Kayla wird eng mit dem technischen Team von Triumph Gold zusammenarbeiten, um die Beratung, Planung und Durchführung des Explorationsprogramms 2021 für das Projekt Freegold Mountain zu erleichtern, das im späten Frühjahr beginnen soll. Das Betriebsbüro im Yukon wird auch:

     

    1. Logistische Synergien und betriebliche Effizienz bereitstellen durch zweckbestimmte Räumlichkeiten und Vollzeitmanagement vor Ort für die drei Gold- und Kupferprojekte des Unternehmens im Yukon (Projekt Freegold Mountain, Konzessionsgebiet Tad/Toro und Konzessionsgebiet Big Creek).
    2. Triumph Golds Engagement für die Arbeit im Yukon und in Richtung des Ziels, die Entwicklung der Explorationsprojekte des Unternehmens zu Produktionsbetrieben, priorisieren.
    3. Einen nachhaltigen Wert für die lokale Wirtschaft und die Stakeholder schaffen, einschließlich der Pflege der Beziehungen zu First Nations und der Yukon-Regierung.

     

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Triumph Gold eröffnet ein Betriebsbüro in Whitehorse, Yukon November 14, 2017 Vancouver, BC, 29. April 2021 - Triumph Gold Corp. (TSX-V: TIG | OTCMKTS: TIGCF) („Triumph Gold“ oder „das Unternehmen“) gibt die Einrichtung eines Betriebsbüros (das „Büro“) in Whitehorse, Yukon, bekannt. Das Büro wird als …