checkAd
Bankenverbände aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland schließen sich zusammen
Foto: finanzbusiness

Bankenverbände aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland schließen sich zusammen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
30.04.2021, 07:27  |  108   |   |   

Die drei Regionalverbände fusionieren zum Bankenverband Mitte. Vorsitzende wird Bettina Orlopp, bisher war sie es nur in Hessen. Auch die weiteren Mitglieder des Verbandgremiums wurden beim Hessischen Bankentag gewählt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bankenverbände aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland schließen sich zusammen Die drei Regionalverbände fusionieren zum Bankenverband Mitte. Vorsitzende wird Bettina Orlopp, bisher war sie es nur in Hessen. Auch die weiteren Mitglieder des Verbandgremiums wurden beim Hessischen Bankentag gewählt.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel