checkAd

Energieversorgung in Deutschland: Jederzeit Strom ist von gestern

30.04.2021, 13:43  |  475   |   |   

Für geradezu Entsetzen in den sozialen Medien sorgt die Grüne Sylvia Kotting-Uhl. Vor dem Anwerfen eines Elektrogerätes, so regte Gert Wöllmann (FDP Landesvorstand Hamburg) bei Twitter an, solle sich jeder ein paar Sätze von Kotting-Uhl anhören: Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Die will künftig eine »angebotsorientierte Stromversorgung«. Ich bin

Der Beitrag Energieversorgung in Deutschland: Jederzeit Strom ist von gestern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Energieversorgung in Deutschland: Jederzeit Strom ist von gestern Für geradezu Entsetzen in den sozialen Medien sorgt die Grüne Sylvia Kotting-Uhl. Vor dem Anwerfen eines Elektrogerätes, so regte Gert Wöllmann (FDP Landesvorstand Hamburg) bei Twitter an, solle sich jeder ein paar Sätze von Kotting-Uhl anhören: Ich …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel