checkAd

    BVB-Profi Morey vor Operation  173  0 Kommentare 'Werde hart arbeiten'

    DORTMUND (dpa-AFX) - Der Dortmunder Fußball-Profi Mateu Morey hat sich einen Tag nach seiner schlimmen Verletzung im Pokal-Halbfinale gegen Holstein Kiel (5:0) zu Wort gemeldet. "Ich muss mich leider einer Operation unterziehen und werde hart arbeiten, um stärker zurück zu kommen. Der Weg zur Genesung beginnt jetzt!", teilte der 21 Jahre alte Spanier via Instagram mit. Dabei ist er auf einem Foto lächelnd mit geschientem rechten Bein zu sehen. Beim Finale am 13. Mai in Berlin gegen RB Leipzig werde er "der größte Fan auf der Tribüne sein".

    Außenverteidiger Morey war in einem Laufduell mit Kiels Finn Porath mit dem rechten Fuß im Rasen hängengeblieben und in der zweiten Halbzeit nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung auf einer Trage vom Platz gebracht worden. Eine genaue Diagnose hat der Verein bisher noch nicht bekannt gegeben./bue/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BVB-Profi Morey vor Operation 'Werde hart arbeiten' Der Dortmunder Fußball-Profi Mateu Morey hat sich einen Tag nach seiner schlimmen Verletzung im Pokal-Halbfinale gegen Holstein Kiel (5:0) zu Wort gemeldet. "Ich muss mich leider einer Operation unterziehen und werde hart arbeiten, um stärker …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer