checkAd

     1172
    Anzeige
    Amazon, Blackrock Silver, BYD - Wachstum, Wachstum, Wachstum!

    Trotz Pandemie gibt es überall Wachstum - aber warum?

    Sucht man nach der Antwort auf diese Frage, kommt man immer öfter zu der Antwort, dass es kaum Alternativen gibt. Kryptowährungen sind eher etwas für die jüngere Generation. Dann bleiben noch Edelmetalle, bei denen die Preise aber nur langsam in Fahrt kommen und es gibt Anleihen. Die Anleihen sind aber im Zuge der Geldschwemme völlig unattraktiv geworden und so bleibt grade für institutionelle Investoren nur der Griff zur Aktie. Die Milliarden aus dem Anleihemarkt fließen so in die Aktienmärkte und sorgen trotz Pandemie für neue Höchststände. Also sollte man sein Geld in wachstumsstarke Aktien investieren. Unter der Prämisse haben wir uns drei aussichtsreiche Kandidaten angeschaut.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Amazon, Blackrock Silver, BYD - Wachstum, Wachstum, Wachstum! Trotz Pandemie gibt es überall Wachstum - aber warum?