checkAd

     208  0 Kommentare DAX pendelt um 15.250 Punkte

    Im Tagestief lag der DAX heute bisher bei 15.111 Punkten. Eintrüben würde sich die Lage im DAX mit einem Kursrückgang unter das Verlaufstief bei 15.071 Punkten vom 21. April. Dann wäre mit einem weiteren Rücklauf bis 15.000 Punkte und möglicherweise auch tiefer bis zum offenen Gap bei 14.621 Punkten zu rechnen.

    Im Tageshoch wurde heute bisher lediglich 15.268 Punkte erreicht. Hier muss dem DAX ein Anstieg über die Marke von 15.350 Punkten gelingen, um weitere Aufwärtsdynamik zu generieren. Dann wäre ein weiterer Hochlauf bis 15.501 Punkte zum Verlaufshoch möglich. Darüber wäre dann ein weiterer Kursanstieg bis zur oberen Trendkanalbegrenzung im Tageschart zu erwarten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.243,79€
    Basispreis
    14,72
    Ask
    × 12,10
    Hebel
    Long
    16.306,54€
    Basispreis
    14,69
    Ask
    × 12,09
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    DAX pendelt um 15.250 Punkte Im Tagestief lag der DAX heute bisher bei 15.111 Punkten. Eintrüben würde sich die Lage im DAX mit einem Kursrückgang unter das Verlaufstief bei 15.071 Punkten vom 21. April. Dann wäre mit einem weiteren Rücklauf bis 15.000 Punkte und möglicherweise …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer