checkAd

     246  0 Kommentare JPMORGAN belässt LEONI AG auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Leoni nach vorläufigen Zahlen zum ersten Quartal und einer Prognoseanhebung auf "Underweight" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Der Kabel- und Bordnetzspezialist sei zwar sehr stark in das Jahr gestartet, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Montag vorliegenden Studie. Allerdings seien die Aussichten für 2021 weiterhin trübe./la/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.05.2021 / 13:46 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.05.2021 / 13:47 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5
    Kursziel alt: 5
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt LEONI AG auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Leoni nach vorläufigen Zahlen zum ersten Quartal und einer Prognoseanhebung auf "Underweight" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Der Kabel- und Bordnetzspezialist sei zwar sehr stark in das Jahr …