checkAd

     654  0 Kommentare Core One Labs schließt Meilenstein-Übernahme von Akome Biotech ab - Seite 2

     

    Als Gegenleistung für die Übernahme des in Umlauf befindlichen Aktienkapitals von Akome hat das Unternehmen 3.500.000 Stammaktien auf die bestehenden Aktionäre von Akome übertragen. Im Anschluss an die Emission sind die Aktien an eine sogenannte ‚Pooling‘-Vereinbarung gebunden, die eine Freigabe über einen bestimmten Zeitraum vorsieht. Während dieses Zeitraums können die Aktien ohne die vorherige Zustimmung des Unternehmens weder übertragen noch gehandelt werden.

     

    Das Unternehmen ist mit Akome und jedem seiner Aktionäre nach dem Fremdvergleichsgrundsatz verbunden. Die Transaktion führt für das Unternehmen zu keinen grundlegenden Änderungen bzw. zu keiner Änderung in den Besitzverhältnissen des Unternehmens (im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und der Statuten der Canadian Securities Exchange).

     

    Das Unternehmen wird außerdem 100.000 Stammaktien an drei unabhängige Dritte emittieren, die dem Unternehmen die Transaktion vermittelt haben (die „Vermittleraktien“), sowie jeweils 35.000 Stammaktien als Verwaltungsgebühr (die „Verwaltungsaktien“) an die beiden Parteien, die im Zusammenhang mit der Transaktion administrative Unterstützung geleistet haben. Die Vermittleraktien und Verwaltungsaktien unterliegen gemäß den Richtlinien der Canadian Securities Exchange einer viermonatigen Haltefrist ab dem Ausgabedatum.

     

    Über Core One Labs Inc.

    Core One. ist ein biotechnologisches Research- und Technologieunternehmen im Bereich Life Sciences, das sich darauf spezialisiert hat, psychedelische Medikamente durch neuartige Verabreichungssysteme und psychedelisch unterstützte Psychotherapie auf den Markt zu bringen. Core One hat einen zum Patent angemeldeten, dünnen oralen Filmstreifen (die „Technologie“) entwickelt, der sich sofort auflöst, wenn er in den Mund genommen wird, und organische Moleküle in präzisen Mengen an den Blutkreislauf abgibt, wobei eine hervorragende Bioverfügbarkeit aufrechterhalten wird. Das Unternehmen beabsichtigt, die Technologie weiterzuentwickeln und bei psychedelischen Verbindungen, wie z.B. Psilocybin, anzuwenden. Core One besitzt auch eine Beteiligung an medizinischen Kliniken, die zusammen eine Datenbank mit über 275.000 Patienten unterhalten. Durch diese Kliniken, die Integration seines geistigen Eigentums, die Forschung und Entwicklung in Zusammenhang mit psychedelischen Behandlungen und neuartigen Arzneimitteltherapien, beabsichtigt das Unternehmen, eine behördliche Forschungsgenehmigung für die Weiterentwicklung von aus Psychedelika abgeleiteten Behandlungen für psychische Gesundheitsstörungen zu erlangen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Core One Labs schließt Meilenstein-Übernahme von Akome Biotech ab - Seite 2 Vancouver, British Columbia, Kanada – 4. Mai 2021 – Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (Frankfurt: LD62, WKN: A2P8K3) (das „Unternehmen“ oder „Core One“), ein auf die biotechnologische Forschung und Entwicklung spezialisiertes …