checkAd

     152  0 Kommentare Die „Wütende feministische Demo ohne Cis-Männer“ – die neue Linke in der Petrischale

    In der Walpurgisnacht wird seit jeher leidenschaftlich gesoffen, gefeiert und als Vorbote des 1. Mai´s gewalttätig demonstriert und randaliert. Dank Corona gab es zwar keine Feste und keine jungen Frauen, die in lustigen Hexenkostümen durch die Straßen zogen, dafür versammelte sich aber eine andere Gruppe Frauen und frauenähnlicher Wesen, die verbissen dafür kämpft, den Besen

    Der Beitrag Die „Wütende feministische Demo ohne Cis-Männer“ – die neue Linke in der Petrischale erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Pauline Schwarz.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die „Wütende feministische Demo ohne Cis-Männer“ – die neue Linke in der Petrischale In der Walpurgisnacht wird seit jeher leidenschaftlich gesoffen, gefeiert und als Vorbote des 1. Mai´s gewalttätig demonstriert und randaliert. Dank Corona gab es zwar keine Feste und keine jungen Frauen, die in lustigen Hexenkostümen durch die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer