Forrester stellt Forrester Decisions vor
Ein neues Forschungsportfolio, das Unternehmen dabei hilft, Geschäftsergebnisse schneller zu erzielen - Seite 2
Forrester Decisions hilft Executives, funktionalen Führungskräften und ihren Teams – in den Bereichen Technologie, Marketing, Customer Experience (CX), Vertrieb und Produktmanagement – bei der Planung und Verfolgung ihrer dringendsten Initiativen zur Förderung des Wachstums in einer Welt nach der Pandemie.
Darüber hinaus kombinieren diese neuen Services die nachgewiesene Erfolgsbilanz von Forrester. Das heißt: objektive, visionäre Denkführung mit branchenführenden Frameworks, Modellen und Methoden zu bieten, die durch die Übernahme von SiriusDecisions gewonnen wurden. Jeder Forrester Decisions-Service ist so konzipiert, dass er die spezifischen Unternehmensprioritäten einer funktionalen Disziplin adressiert und Führungskräfte und ihre Teams in die Lage versetzt, sich schnell zu bewegen, Risikoentscheidungen zu umgehen und Zeit und Geld zu sparen durch:
- Mutige und visionäre Forschung. Bleiben Sie der sich ändernden Kunden- und Marktdynamik voraus, planen Sie für die Zukunft und legen Sie Ihre Strategie mit Recherchen wie Kundenerkenntnissen, Trends und Vorhersagen, Prognosen sowie Technologie- und Service-Provider-Landschaften fest.
- Kuratierte Tools und Frameworks. Mit bewährten Modellen, Toolkits und Plug-and-Play-Vorlagen können Sie Prioritäten setzen und Strategien umsetzen. Beispiele sind der Forrester B2B Revenue Waterfall, um das Engagement der Käufer zu priorisieren und die Conversions zu maximieren; das CX Management Maturity Model, um die Reife auf dem Weg zur CX-Transformation zu planen; und das Future Fit Technology Strategy Model, um adaptive, kreative, und widerstandsfähige Unternehmen.
- Praktische Anleitung. Beschleunigen Sie Fortschritts- und Risikoentscheidungen mit einer kuratierten und maßgeschneiderten Erfahrung, die spezielle Best-Practice-Beratungssitzungen von Forrester-Experten umfasst.
Das neue Portfolio wird auch eine erweiterte digitale Plattform bieten, mit Tools für Teammitglieder, die innerhalb ihrer Funktion und innerhalb der Organisation zusammenarbeiten, sowie neuen Daten- und Zertifizierungskursinhalten.
Verfügbarkeit
Forrester Decisions wird im August 2021 verfügbar sein.
Ressourcen
- Erfahren Sie mehr über Forrester Decisions.
- Lesen Sie den Blogbeitrag von Forrester-CEO George Colony zur Ankündigung von Forrester Decisions.
Informationen zu Forrester
Forrester (Nasdaq: FORR) ist eines der einflussreichsten Forschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Wir helfen Führungskräften in den Bereichen
Technologie, Marketing, Kundenerfahrung, Produkt- und Vertriebsfunktionen dabei, ihre Kundenbesessenheit zu nutzen, um das Wachstum zu beschleunigen. Durch Forresters proprietäre Forschung,
Beratung und Veranstaltungen werden Führungskräfte aus der ganzen Welt befähigt, mutig bei der Arbeit zu sein - um den Wandel zu steuern und ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Führung, Strategie
und Geschäftstätigkeit zu stellen. Unsere einzigartigen Erkenntnisse basieren auf jährlichen Umfragen von mehr als 675.000 Verbrauchern, Unternehmensführern und Technologieführern weltweit;
rigorosen und objektiven Forschungsmethoden, einschließlich Forrester Wave Bewertungen; über 52 Millionen real-Zeit Feedback Stimmen; und die gemeinsame Weisheit unserer Kunden. Weitere
Informationen finden Sie auf Forrester.com.
Lesen Sie auch
Kontakt:
Shweta Agarwal
sagarwal@forrester.com
Video - https://mma.prnewswire.com/media/1501036/Forrester_Unveils_Forrester_Decisions.mp4