checkAd

     284  0 Kommentare CLC erhält Bestellung über Destillatöl in Höhe von 129.000 CAD von einem lizenzierten Produzenten mit Vertrieb in mehreren kanadischen Provinzen - Seite 2

     

    Im Rahmen der Vertriebsanstrengungen des Unternehmens nach seinem ersten Erntejahr hat CLC vor Kurzem Produktproben mit entsprechenden Analysezertifikaten an potenzielle Käufer geliefert, die zurzeit mit dem erfahrenen Verkaufsteam von CLC im offenen Dialog stehen. Zusätzlich zu den Destillatölen bot das Verkaufsteam des Unternehmens den potenziellen Käufern auch winterisierte Öle und Kief an.

     

    Joel Dumaresq, Chief Executive Officer von Christina Lake Cannabis, sagte: Destillate sind auf dem kanadischen Cannabismarkt aufgrund ihrer Vielseitigkeit gefragt. Es gibt mögliche Anwendungen in Medizinprodukten, Nahrungsmitteln und Getränken, Körperpflege, Vaping und vielen anderen Bereichen. Der Käufer hat eine große Reichweite in verschiedenen Cannabisbereichen, darunter auch Vaping, worin er ein geschätzter Industrieakteur ist. Durch unsere Industriebeziehungen konnten wir mit dem Käufer eine Vereinbarung treffen, in der er sowohl den Wert unseres Produkts als auch unserer vollständig integrierten Lieferkette anerkennt, die ihm eine kontinuierliche Lieferung qualitativ hochwertiger Destillate bietet, die in Sonnenlicht gewachsen sind und einzigartige Cannabissorten mit geschützter Genetik umfassen. Wir freuen uns auf die Rückmeldung unseres Käufers und seiner Endabnehmer und hoffen auf eine langfristige Lieferantenbeziehung mit ihm, wenn wir uns eine Marktposition aufbauen als Lieferant von Cannabisextrakten mit vollständiger Sichtbarkeit vom Boden bis zum Öl, um die erstklassige Qualität unseres Endprodukts zu gewährleisten.

     

     

    Über Christina Lake Cannabis Corp.

    Lesen Sie auch

     

    Christina Lake Cannabis Corp. ist ein lizenzierter Hersteller von Cannabis nach dem kanadischen Cannabis Act. Das Unternehmen hat sich eine Standardanbaulizenz und einen entsprechenden Verarbeitungs-/Verkaufszusatz von Health Canada (März 2020 bzw. August 2020) sowie eine Forschungs- und Entwicklungslizenz (Anfang 2020) gesichert. Die Anlage von CLC besteht aus einem 32 Acres [13 ha] großen Gelände, das mehr als 950.000 Quadratfuß [88.258 m2] Freilandanbaufläche, Büros, Anzucht- und Trockenräume, Forschungseinrichtungen und eine Anlage zur Verarbeitung und Extraktion umfasst. CLC besitzt ein 99 Acres [40 ha] großes Grundstück neben seinem Hauptgelände mit 32 Acres Fläche, was es dem Unternehmen ermöglichen wird, den Anbau in einem viel größeren Maßstab zu verfolgen. CLC baut Cannabis unter Verwendung von Sorten an, die speziell für den Anbau im Freien entwickelt wurden, und produzierte in seinem ersten Erntejahr 32.500 kg (71.650 lb) aus seiner bestehenden Anlage, bevor es ein angrenzendes, 99 Acres großes Erweiterungsgelände erschloss. Mit dieser Expansion würde die Anbaufläche letztlich auf über 4,35 Millionen Quadratfuß [404128 m2] steigen, wodurch das Unternehmen mindestens 150.000 kg (330.693 lb) kostengünstiges, qualitativ hochwertiges, sonnengezüchtetes Cannabis pro Jahr produzieren könnte.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CLC erhält Bestellung über Destillatöl in Höhe von 129.000 CAD von einem lizenzierten Produzenten mit Vertrieb in mehreren kanadischen Provinzen - Seite 2  VANCOUVER, British Columbia, Kanada, 4. Mai 2021 Christina Lake Cannabis Corp. (das „Unternehmen“ oder „CLC“ oder „Christina Lake Cannabis“) (CSE: CLC) (OTCQB: CLCFF) (FRANKFURT: CLB) gibt bekannt, dass es seine erste Bestellung über Destillatöl in …