checkAd

     1285  0 Kommentare Nel ASA und Ballard Power schmieren ab, Jinkosolar kippt ab, Tesla kämpft

    Wenn man den Dow Jones auf Stundenbasis anschaut, könnte dieser heute sein zweites Top eines kleinen Doppeltops abgeschlossen haben. Das erste Top am 16.04.2021 lag höher als das zweite gestern. Dazwischen hat der Dow seine seit dem 04.03.2021 …

    Wenn man den Dow Jones auf Stundenbasis anschaut, könnte dieser heute sein zweites Top eines kleinen Doppeltops abgeschlossen haben. Das erste Top am 16.04.2021 lag höher als das zweite gestern. Dazwischen hat der Dow seine seit dem 04.03.2021 laufende kurzfristige Aufwärtstrend-Linie nach unten verlassen. Dies kann natürlich auch wieder eine Bärenfalle werden. Aber dafür sollte sich der Index langsam auf zu einem neuen Allzeithoch machen. Sonst drückt die skizzierte Struktur auf die Kurse.

    Der Nasdaq 100 war zuvor zwar ausgebrochen, ließ aber ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Nel ASA und Ballard Power schmieren ab, Jinkosolar kippt ab, Tesla kämpft Wenn man den Dow Jones auf Stundenbasis anschaut, könnte dieser heute sein zweites Top eines kleinen Doppeltops abgeschlossen haben. Das erste Top am 16.04.2021 lag höher als das zweite gestern. Dazwischen hat der Dow seine seit dem 04.03.2021 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer