checkAd

     135  0 Kommentare "Der Immobilienmarkt wird auch 2021 ein Stabilitätsanker sein", sagt Sascha Klaus

    Der Vorstandsvorsitzende der Berlin Hyp vermeldet keine pandemiebedingten Ausfälle bei Gewerbeimmobilien, erfuhr FinanzBusiness. Eine Umfrage des Immobilienverbandes Deutschland ergab indes, dass in Klein- und Mittelstädten aktuell rund 15 Prozent der Geschäfte leer stehen - in schlechteren Lagen sogar 25 Prozent.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Der Immobilienmarkt wird auch 2021 ein Stabilitätsanker sein", sagt Sascha Klaus Der Vorstandsvorsitzende der Berlin Hyp vermeldet keine pandemiebedingten Ausfälle bei Gewerbeimmobilien, erfuhr FinanzBusiness. Eine Umfrage des Immobilienverbandes Deutschland ergab indes, dass in Klein- und Mittelstädten aktuell rund 15 Prozent …