checkAd

DGAP-News Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
05.05.2021, 08:36  |  471   |   |   

Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne

^
DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Research Update Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne

05.05.2021 / 08:35
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne

VANCOUVER, British Columbia und IRVINE, Calif, 05. Mai 2021 - Clean Power Capital Corp. (NEO: MOVE) (FWB: 2K6) (OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehmen"
oder "MOVE"). Das Unternehmen freut sich, ein Update über seine Investition in FusionOne Energy Corp. ("FusionOne"), einen Hersteller von Technologien zur Umwandlung von Kunststoffabfällen in Wasserstoff und sauberen Strom, bekannt zu geben.

FusionOne hat die Produktionsstätte beauftragt, mit der Produktion seines HydroPlas-Durchlaufreaktors zu beginnen, dem Zentrum seines effizienten Wasserstoffproduktionssystems sowie der unterstützenden proprietären Technologien, die im dritten Quartal 2021 geliefert werden sollen. FusionOne ist bestrebt, seine Vermarktungsmöglichkeiten in Detroit, Michigan hochzufahren, um dafür bereit zu sein, sobald Sie den ersten HydroPlas-Reaktor erhalten. Die FusionOne-Anlage befindet sich in einem Gebiet mit Rohstoffen (Kunststoffabfällen) in Detroit, Michigan, das die laufenden Logistikkosten für die Transportbranche senkt und die Heimat der drei großen Autohersteller ist.

Die Kombination aus Standortvorbereitung und Herstellung des FusionOne-Systems ist der erste Schritt zur Bekämpfung der Kunststoffpandemie und unterstützt die Umstellung auf saubere Energieerzeugung.

Elliott Talbott, CEO von FusionOne, kommentiert: "FusionOne unternimmt die ersten Schritte zur Bereitstellung seiner bahnbrechenden HydroPlas-Technologie, um zwei globale Probleme gleichzeitig anzugehen. Unser Team freut sich über diese Vorvermarktungsbemühungen und freut sich auf weitere Aktualisierungen, sobald Fortschritte erzielt werden. "

Salim Rahemtulla, President von PowerTap, der größten Tochtergesellschaft von Clean Power Capital, erklärte: "Die zum Patent angemeldeten Abfälle von FusionOne für weißen Wasserstoff und Strom sind eine Ergänzung zu PowerTaps Gen3, das blauen Wasserstoff produziert und abgibt und potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten bietet."


Seite 1 von 2
Clean Power Capital Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diskussion: Diskussion zu Clean Power Capital


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne (deutsch) Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital informiert über seine Investition in die Abfall- und Wasserstofftechnologie von FusionOne ^ DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Research Update Clean Power Capital Corp.: Clean …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
05.05.21
28.04.21
28.04.21
28.04.21
28.04.21
22.04.21
19.04.21
19.04.21
19.04.21
19.04.21