checkAd

    Anlegerverlag  423  0 Kommentare
    Anzeige
    Was passiert bei BioNTech und CureVac zur Wall Street-Eröffnung?

    Der Höhenflug der vergangenen Wochen endete abrupt mit einer extrem harten Landung. Die Aktien von BioNTech und CureVac mussten gestern beide kräftige Verluste hinnehmen. Bei BioNTech lagen zwischen Tageshoch und –tief über 22 Prozent! Heute folgt bei beiden Titeln eine durchaus ernstzunehmende Gegenreaktion. Bislang findet diese allerdings ausschließlich an den europäischen Börsen statt.

    Dabei finden die Hauptumsätze beider Aktien viel mehr an der Wall Street – genauer an der Nasdaq – statt. Erst wenn sich dort um 15:30 Uhr die Tore öffnen, wissen wir, ob die Erholung hierzulande wirklich tragfähig ist oder nur ein Strohfeuer. Sollte sich die feste Tendenz in den USA bestätigen, könnte es für beide Titel schnell weiter nach oben gehen. Kommen jedoch schwächere Signale aus Übersee, müssen weitere Verluste einkalkuliert werden.

    Empfehlung für Anleger: Die Impfstoffaktien werden derzeit heftig durchgeschüttelt. Doch ist das ein Grund zu verkaufen? Oder sollten die günstigen Kurse eher für den Nachkauf genutzt werden? Diesen Fragen geht unsere brandaktuelle Sonderstudie nach, die Sie hier kostenfrei abrufen können.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Was passiert bei BioNTech und CureVac zur Wall Street-Eröffnung? Der Höhenflug der vergangenen Wochen endete abrupt mit einer extrem harten Landung. Die Aktien von BioNTech und CureVac mussten gestern beide kräftige Verluste hinnehmen. Bei BioNTech lagen zwischen Tageshoch und –tief über 22 Prozent! Heute folgt bei beiden Titeln eine durchaus ernstzunehmende Gegenreaktion. Bislang findet diese allerdings ausschließlich an den europäischen Börsen statt. Dabei finden […]