checkAd

Coeur Mining, Endeavour Silver, Sibanye Stillwater, Wheaton Precious Metals: Update Themendepot Edelmetalle

Gastautor: NTG24
05.05.2021, 22:46  |  682   |   |   

In der vergangenen Handelswoche hatten sowohl die Aktienmärkte als auch die Edelmetalle Gegenwind. Parallel dazu wurde der US-Dollar wieder stärker und die langen Zinsen legten wieder zu. Die Edelmetalle gaben unter diesen Marktbedingungen insgesamt …

In der vergangenen Handelswoche hatten sowohl die Aktienmärkte als auch die Edelmetalle Gegenwind. Parallel dazu wurde der US-Dollar wieder stärker und die langen Zinsen legten wieder zu.

Die Edelmetalle gaben unter diesen Marktbedingungen insgesamt nach. Der Goldpreis gab 0,3 % auf 1.772 Dollar ab, und der Silberpreis ging um 0,3 % auf 25,93 Dollar zurück. Platin ging im Wochenvergleich schließlich 2,3 % auf 1.203 Dollar zurück, während Palladium 2,8 % gewann und mit 3.010,5 Dollar ein neues Allzeithoch aufstellte.

Der US-Dollar gewann im ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
VanEck Gold Miners ETF A $ acc jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Coeur Mining, Endeavour Silver, Sibanye Stillwater, Wheaton Precious Metals: Update Themendepot Edelmetalle In der vergangenen Handelswoche hatten sowohl die Aktienmärkte als auch die Edelmetalle Gegenwind. Parallel dazu wurde der US-Dollar wieder stärker und die langen Zinsen legten wieder zu. Die Edelmetalle gaben unter diesen Marktbedingungen insgesamt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel