checkAd

Erling Haaland schließt sich Hyperice als globales Gesicht des Fußballs an

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
06.05.2021, 02:23  |  224   |   |   

Fußball-Superstar wählt den Marktführer für Regenerationstechnologie als seine erste Kapitalbeteiligung

IRVINE, Kalifornien, 6. Mai 2021 /PRNewswire/ -- Hyperice, der Branchenführer in der Regenerationstechnologie und Pionier der Schlagmassage-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Wärmetechnologie, gab heute bekannt, dass Erling Haaland, erfolgreicher Stürmer des Bundesligisten Borussia Dortmund und norwegischer Nationalspieler, sich -Hyperice als Athletenbotschafter und Investor angeschlossen hat. Haaland wird als das Gesicht des globalen Fußballs für das Unternehmen fungieren. Mit nur 20 Jahren ist Hyperice seine erste Kapitalbeteiligung und reiht sich in eine Reihe von jungen Superstars ein, die in ihre körperliche und finanzielle Zukunft investieren. Die Nachricht folgt der kontinuierlichen Expansion von Hyperice auf den globalen Märkten, insbesondere in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal, Frankreich und Großbritannien.

Erling Haaland Joins Hyperice as Athlete-investor and Global Face of Football

Bekannt für seine unglaubliche Schnelligkeit, seine Stärke und seine Torjägerqualitäten (53 Tore in 56 Spielen für Borussia Dortmund seit seinem Wechsel im Januar 2020), gilt Haaland heute als der begehrteste Kandidat im Fußball. Haaland verlässt sich seit langem auf die Produkte von Hyperice, um seine Leistung zu optimieren und wird mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, um zukünftige Innovationen zu testen und die Kategorie der Regenerationstechnologie weltweit voranzutreiben. Als Teil der mehrjährigen Partnerschaft werden Haaland und Hyperice auch bei Originalinhalten zusammenarbeiten, um Athleten und Fans auf der ganzen Welt über die Bedeutung von Erholung und Mobilität aufzuklären. Haaland ist eine willkommene Ergänzung zu den Athleten-Investoren des Unternehmens unter 24 Jahren, die über den Sport hinausgehen, darunter die amtierende US-Open- und Australian-Open-Siegerin Naomi Osaka, der Super Bowl LIV MVP-Quarterback Patrick Mahomes, der NBA Rookie of the Year 2019-20, Ja Morant, und der San Diego Padres All MLB Shortstop Fernando Tatis Jr.

„Ich benutze Hyperice Recovery Tools vor und nach Wettkämpfen seit Jahren, um mich auf einem hohen Niveau zu halten und zu konkurrieren", sagte Haaland. „Es ist fantastisch, Teil ihrer ausgezeichneten globalen Athletenliste zu sein, da die Hyperice-Technologie mir nicht nur geholfen hat, an die Spitze zu kommen, sondern mich auch dort hält."

Seite 1 von 3



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Erling Haaland schließt sich Hyperice als globales Gesicht des Fußballs an Fußball-Superstar wählt den Marktführer für Regenerationstechnologie als seine erste Kapitalbeteiligung IRVINE, Kalifornien, 6. Mai 2021 /PRNewswire/ - Hyperice, der Branchenführer in der Regenerationstechnologie und Pionier der Schlagmassage-, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel