checkAd

    Pressestimme  126  0 Kommentare 'Die Welt' zu neuen Klimazielen der Bundesregierung

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu neuen Klimazielen der Bundesregierung:

    "Nach dem Klima-Urteil von Karlsruhe gab es den erwartet populären Überbietungswettbewerb beim Grünwaschen der eigenen Programmatik und Ziele. Die Klima-Koalition wurde zur größten des Landes, und so kletterten die CO2-Preise ebenso schnell wie die Umfragewerte der Grünen. Wie schon bei der hysterischen Energiewende der CDU-Kanzlerin werden Umsicht und Nachhaltigkeit durch Hektik und Kurzlebigkeit ersetzt. Wir erleben das Mit- und Ineinander von Politik, aktivistischer Wissenschaft und willfährigen Medien, die in vielen Fällen beim idealistischen Aufschäumen jede PR-Agentur für die Grünen überflüssig machen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu neuen Klimazielen der Bundesregierung "Die Welt" zu neuen Klimazielen der Bundesregierung: "Nach dem Klima-Urteil von Karlsruhe gab es den erwartet populären Überbietungswettbewerb beim Grünwaschen der eigenen Programmatik und Ziele. Die Klima-Koalition wurde zur größten des Landes, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer