checkAd

Future of Cheese von Organic Garage beginnt gemeinsam mit einem der führenden unabhängigen Lebensmittelhersteller in Kanada die Produktion

Nachrichtenquelle: IRW Press
06.05.2021, 11:01  |  309   |   |   

 

Die ersten Käsesorten von Future of Cheese werden in einer hochmodernen HACCP-zertifizierten Produktionsstätte im Süden von Ontario (Kanada) hergestellt.

 

6. Mai 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FRA: 9CW1), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas, freut sich bekannt zu geben, dass sein neu erworbenes pflanzliches Lebensmittelunternehmen Future of Cheese Inc. („Future of Cheese“ oder das „Unternehmen“) erfolgreich eine kommerzielle Produktionsvereinbarung mit Flamaglo Foods Ltd., Ontario, abgeschlossen hat

 

Das Unternehmen hat in den letzten zwei Monaten eng mit dem erfahrenen Team von Flamaglo Foods in dessen HACCP-zertifizierten Einrichtung zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Herstellungsprozesses unter Verwendung der höchsten und strengsten Qualitäts- und Kontrollniveaus erreicht werden können und werden. Dazu gehören Zutatenbeschaffung, Chargenprüfung, Produktherstellung, Verpackung, Lagerung und Fulfillment. Alle Rezepturen und Formulierungen bleiben Eigentum des Unternehmens, und Flamaglo Foods hat eine strikte Vertraulichkeitsvereinbarung hinsichtlich der Produktion und Herstellung zukünftiger Käseprodukte unterzeichnet.

 

„Die Auswahl eines inländischen Produktionspartners mit nachweisbar weitreichender Erfahrung, Wissen und Erfolg im pflanzlichen Lebensmittelsektor ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und ermöglicht uns, mit der Produktion unserer ersten Produktlinie mit Zuversicht zu beginnen“, sagte Jen Wojtaszek, President von Future of Cheese.

 

Flamaglo Foods ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung und Produktion von pflanzlichen Alternativen zu Milchprodukten, die seit der Einführung der ersten Konsummarke des Gründers, Yoso, im Jahr 1998, anerkannt ist. Yoso vertreibt seine Produkte derzeit an mehr als 2.000 Einzelhandelsstandorten in ganz Kanada und verfügt über ein gut etabliertes Vertriebsnetz mit Einzelhändlern und Distributoren im ganzen Land.

 

Francis Lo, Mitbegründer von Yoso und Flamaglo Foods, sagte: „Mein Team und ich freuen uns über und auf die Zusammenarbeit mit Future of Cheese, um ihre gut entwickelte Vision und Rezepte in außergewöhnliche Produkte umzusetzen, für die der schnell wachsende Markt für pflanzliche Produkte bereit ist.“

Seite 1 von 4
Organic Garage Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Future of Cheese von Organic Garage beginnt gemeinsam mit einem der führenden unabhängigen Lebensmittelhersteller in Kanada die Produktion  Die ersten Käsesorten von Future of Cheese werden in einer hochmodernen HACCP-zertifizierten Produktionsstätte im Süden von Ontario (Kanada) hergestellt. 6. Mai 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG, OTCQX: OGGFF, FRA: 9CW1), einer …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel