LASCANA goes Fashion
Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)
Hamburg (ots) - Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet
sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der
neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte
Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer
internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München
konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection
von LASCANA sind ab sofort auf http://www.lascana.de erhältlich.
Mit dem Launch der Fashion Cruise Collection weitet LASCANA sein bestehendes,
vielfältiges Produktsortiment noch weiter aus. Die begleitende internationale
Digitalkampagne wurde von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München
konzipiert und gemeinsam mit der Hamburger Filmproduktion Markenfilm erfolgreich
umgesetzt. Sie bildet zugleich den Auftakt der diesjährigen LASCANA
Jahreskampagne "Your World. Your Rules. Your Style". Gemeinsam mit den
Testimonials Bonnie Strange und Barbara Becker inszeniert die Marke im Rahmen
der Digitalkampagne zu ihrer ersten Fashion Cruise Collection ein besonderes
Lebensgefühl und feiert die Vielfalt, die Souveränität und die Stärke der Frau.
sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der
neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte
Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer
internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München
konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection
von LASCANA sind ab sofort auf http://www.lascana.de erhältlich.
Mit dem Launch der Fashion Cruise Collection weitet LASCANA sein bestehendes,
vielfältiges Produktsortiment noch weiter aus. Die begleitende internationale
Digitalkampagne wurde von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München
konzipiert und gemeinsam mit der Hamburger Filmproduktion Markenfilm erfolgreich
umgesetzt. Sie bildet zugleich den Auftakt der diesjährigen LASCANA
Jahreskampagne "Your World. Your Rules. Your Style". Gemeinsam mit den
Testimonials Bonnie Strange und Barbara Becker inszeniert die Marke im Rahmen
der Digitalkampagne zu ihrer ersten Fashion Cruise Collection ein besonderes
Lebensgefühl und feiert die Vielfalt, die Souveränität und die Stärke der Frau.
"Mit Bonnie und Barbara ist es uns gelungen, zwei authentische Testimonials für
unsere diesjährige Sommerkampagne zu gewinnen - wir freuen uns sehr, die
erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden im Rahmen dieser Kampagne
fortzuführen. Bonnie und Barbara sind zwei starke, souveräne und inspirierende
Frauen, die unsere Markenwerte auf ganz besondere Weise verkörpern", erklärt
Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.
Das Kampagnen-Shooting zur Fashion Cruise Collection von LASCANA fand in
Kapstadt statt. Die Konzeption der Kampagne verantwortete die Kreativagentur
Serviceplan Campaign, die seit Jahren die digitale Transformation der Marke
begleitet. "Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit LASCANA den nächsten
Schritt in der kommunikativen Entwicklung gegangen sind. Neben der Inszenierung
starker Persönlichkeiten als Testimonials ist es uns gelungen, die höchst
unterschiedlichen Zielgruppen und Ansprüche in einer programmatisch
aussteuerbaren Kampagne zu adressieren. So haben wir ein ganzheitliches
Markenerlebnis bis in den Onlineshop geschaffen", sagt Christian Sommer,
Geschäftsführer von Serviceplan Campaign.
Aber nicht nur die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von
LASCANA sind inspirierend - im Rahmen der fortschreitenden digitalen
Transformation des Unternehmens setzt man in diesem Jahr bei LASCANA bewusst auf
eine rein digitale Umsetzung der flankierenden Kampagne. Darüber hinaus hat sich
unsere diesjährige Sommerkampagne zu gewinnen - wir freuen uns sehr, die
erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden im Rahmen dieser Kampagne
fortzuführen. Bonnie und Barbara sind zwei starke, souveräne und inspirierende
Frauen, die unsere Markenwerte auf ganz besondere Weise verkörpern", erklärt
Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.
Das Kampagnen-Shooting zur Fashion Cruise Collection von LASCANA fand in
Kapstadt statt. Die Konzeption der Kampagne verantwortete die Kreativagentur
Serviceplan Campaign, die seit Jahren die digitale Transformation der Marke
begleitet. "Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit LASCANA den nächsten
Schritt in der kommunikativen Entwicklung gegangen sind. Neben der Inszenierung
starker Persönlichkeiten als Testimonials ist es uns gelungen, die höchst
unterschiedlichen Zielgruppen und Ansprüche in einer programmatisch
aussteuerbaren Kampagne zu adressieren. So haben wir ein ganzheitliches
Markenerlebnis bis in den Onlineshop geschaffen", sagt Christian Sommer,
Geschäftsführer von Serviceplan Campaign.
Aber nicht nur die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von
LASCANA sind inspirierend - im Rahmen der fortschreitenden digitalen
Transformation des Unternehmens setzt man in diesem Jahr bei LASCANA bewusst auf
eine rein digitale Umsetzung der flankierenden Kampagne. Darüber hinaus hat sich
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte