checkAd

    LASCANA goes Fashion  170  0 Kommentare Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO)

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet
    sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der
    neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte
    Fashion-Styles an. Begleitet wird der Kollektionslaunch von einer
    internationalen Digitalkampagne, die von Serviceplan Campaign in München
    konzipiert wurde. Die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection
    von LASCANA sind ab sofort auf http://www.lascana.de erhältlich.

    Mit dem Launch der Fashion Cruise Collection weitet LASCANA sein bestehendes,
    vielfältiges Produktsortiment noch weiter aus. Die begleitende internationale
    Digitalkampagne wurde von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München
    konzipiert und gemeinsam mit der Hamburger Filmproduktion Markenfilm erfolgreich
    umgesetzt. Sie bildet zugleich den Auftakt der diesjährigen LASCANA
    Jahreskampagne "Your World. Your Rules. Your Style". Gemeinsam mit den
    Testimonials Bonnie Strange und Barbara Becker inszeniert die Marke im Rahmen
    der Digitalkampagne zu ihrer ersten Fashion Cruise Collection ein besonderes
    Lebensgefühl und feiert die Vielfalt, die Souveränität und die Stärke der Frau.

    "Mit Bonnie und Barbara ist es uns gelungen, zwei authentische Testimonials für
    unsere diesjährige Sommerkampagne zu gewinnen - wir freuen uns sehr, die
    erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden im Rahmen dieser Kampagne
    fortzuführen. Bonnie und Barbara sind zwei starke, souveräne und inspirierende
    Frauen, die unsere Markenwerte auf ganz besondere Weise verkörpern", erklärt
    Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.

    Das Kampagnen-Shooting zur Fashion Cruise Collection von LASCANA fand in
    Kapstadt statt. Die Konzeption der Kampagne verantwortete die Kreativagentur
    Serviceplan Campaign, die seit Jahren die digitale Transformation der Marke
    begleitet. "Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit LASCANA den nächsten
    Schritt in der kommunikativen Entwicklung gegangen sind. Neben der Inszenierung
    starker Persönlichkeiten als Testimonials ist es uns gelungen, die höchst
    unterschiedlichen Zielgruppen und Ansprüche in einer programmatisch
    aussteuerbaren Kampagne zu adressieren. So haben wir ein ganzheitliches
    Markenerlebnis bis in den Onlineshop geschaffen", sagt Christian Sommer,
    Geschäftsführer von Serviceplan Campaign.

    Aber nicht nur die limitierten Styles der ersten Fashion Cruise Collection von
    LASCANA sind inspirierend - im Rahmen der fortschreitenden digitalen
    Transformation des Unternehmens setzt man in diesem Jahr bei LASCANA bewusst auf
    eine rein digitale Umsetzung der flankierenden Kampagne. Darüber hinaus hat sich
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    LASCANA goes Fashion Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne (FOTO) Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der neuen limitierten Cruise Collection ab sofort auch ausgewählte und limitierte Fashion-Styles an. Begleitet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer