checkAd

Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen

06.05.2021, 17:22  |  280   |   |   

Der Entwurf des Bundestagswahlprogramms heißt noch „Deutschland. Alles ist drin“. Mehr als 300 Parteimitglieder wollen das Wort Deutschland nun aus dem Titel streichen lassen. Neu ist diese Abneigung nicht, sie wird auch schon im Grundsatzprogramm deutlich. Der Kampf gegen den Begriff „Deutschland“ hat bei den Grünen Tradition. Das Schlüsselwort des grünen Grundsatzprogramms lautet: Mensch. Insgesamt

Der Beitrag Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Helmut Berschin.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen Der Entwurf des Bundestagswahlprogramms heißt noch „Deutschland. Alles ist drin“. Mehr als 300 Parteimitglieder wollen das Wort Deutschland nun aus dem Titel streichen lassen. Neu ist diese Abneigung nicht, sie wird auch schon im Grundsatzprogramm …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel