checkAd

     292  0 Kommentare Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen

    Der Entwurf des Bundestagswahlprogramms heißt noch „Deutschland. Alles ist drin“. Mehr als 300 Parteimitglieder wollen das Wort Deutschland nun aus dem Titel streichen lassen. Neu ist diese Abneigung nicht, sie wird auch schon im Grundsatzprogramm deutlich. Der Kampf gegen den Begriff „Deutschland“ hat bei den Grünen Tradition. Das Schlüsselwort des grünen Grundsatzprogramms lautet: Mensch. Insgesamt

    Der Beitrag Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Helmut Berschin.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Grüne wollen „Deutschland“ aus dem Programm streichen Der Entwurf des Bundestagswahlprogramms heißt noch „Deutschland. Alles ist drin“. Mehr als 300 Parteimitglieder wollen das Wort Deutschland nun aus dem Titel streichen lassen. Neu ist diese Abneigung nicht, sie wird auch schon im Grundsatzprogramm …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer