checkAd

     1665  0 Kommentare Nel ASA, Ballard Power, Plug Power und Jinkosolar weiter im Sturzflug

    Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls …

    Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls sieht das neue heutige Allzeithoch des DJIA aus dieser Perspektive nicht so extrem aus. Sollten die Technologieaktien nun also noch weiter korrigieren, könnte die Divergenz zum DJIA noch eine Weile anhalten und der eine Index dem anderen bis auf Weiteres nicht den Weg weisen!

     



     

    {{GOGGLE ADSENSE ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Nel ASA, Ballard Power, Plug Power und Jinkosolar weiter im Sturzflug Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer