checkAd

Nel ASA, Ballard Power, Plug Power und Jinkosolar weiter im Sturzflug

Gastautor: NTG24
06.05.2021, 22:16  |  1643   |   |   

Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls …

Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls sieht das neue heutige Allzeithoch des DJIA aus dieser Perspektive nicht so extrem aus. Sollten die Technologieaktien nun also noch weiter korrigieren, könnte die Divergenz zum DJIA noch eine Weile anhalten und der eine Index dem anderen bis auf Weiteres nicht den Weg weisen!

 



 

{{GOGGLE ADSENSE ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
NEL Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nel ASA, Ballard Power, Plug Power und Jinkosolar weiter im Sturzflug Wer weist den weiteren Weg? Der Dow Jones Industrial oder der Nasdaq 100? Nimmt man die Entwicklung seit der ominösen Kehrtwende der US-Notenbank im Herbst 2019 zum Maßstab, könnte der Technologieindex durchaus noch einige Luft ablassen. Jedenfalls …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel